Samstag, 14. April 2018

Garne, Garne, Garne

Hallo meine Lieben,
nachdem ich vor einiger Zeit meine Garne, für die Märkte, aus den Mietfächern abgeholt habe, habe ich es endlich geschafft: Sie sind wieder im Shop zu finden.

Außerdem findet ihr jetzt auch die langen Verläufe komplett im Shop.

Meine Verläufe sind ohne Knoten, komplett am Stück gefärbt und dann schon zu einem schönen Knäuel gewickelt.

Atelier Zitron "Filigran Lace No.1"
Farbe "Phönix"


Atelier Zitron "Trekking 4fach"
Farbe "Phönix"


fair Alpaka "DK"
Farbe "Regenbogen"

Wie immer im Frühjahr gibt es auch drum herum viel zu erledigen. Frühjahrsputz innen wie außen. Das heißt Wände streichen, Beete vom Unkraut befreien, Fenster putzen.

Da das Lager aber voll ist und ich wirklich keinen Platz mehr für irgendwelche gefärbten Garne habe, ist das natürlich etwas, was man gut und stressfrei erledigen kann.
Meine Orchideen haben auch bereits ihre Frühjahrsdusche bekommen, einmal alle in die Badewanne und dann mit  lauwarmen Wasser abgebraust, da freuen sie sich immer drüber.

Jetzt werde ich mich noch ein bisschen mit dem neuen Datenschutz auseinander setzten.

Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende!

Liebe grüße
Eure Lika