Dienstag, 27. September 2016

Meine Garne in Holzwickede

Vor einiger Zeit wurde ich darauf angesprochen, meine Garne in einem Ladenlokal in Holzwickede zum Verkauf anzubieten.

Nachdem ich kurz überlegt habe, und mit meinem Mann darüber gesprochen habe, dachte ich, dass ich ja nichts zu verliehren hätte. 

Gesagt, getan... Ich griff zum Hörer und vereinbarte einen Termin. Nach einem kurzen Gespräch mit der Inhaberin des Ladens, konnten wir uns auf einen Versuch einigen. Und somit sind einige meiner Garne nun auch in Holzwickede vor Ort zu erstehen.


"Holzwickede Mittendrin"
Inh. Sabine Schulz- Köller
Winkelstraße 11A

59439 Holzwickede
Tel: 02301 / 6188
Mail: sabine-schulzkoeller@web.de

Sabine Schulz- Köller, Inhaberin von "Holzwickede Mittendrin", bietet
Kunsthandwerkern, Künstlern,
und allen die etwas außergewöhnliches (er)schaffen die Möglichkeit,
in ihrem Ladenlokal, ein (oder mehrere) Fach (Fächer) zu mieten.


Ob es angenommen wird oder nicht, wird die Zeit zeigen. Erstmal wird bis zum Ende diesen Jahres getestet, und dann werden wir weiter sehen.

Vielleicht gibt es dann, die ein oder andere neue Idee.

Liebe Grüße
Eure Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen