Montag, 30. November 2015

Advent, Advent

Nun ist auch dieses Jahr fast wieder vorrüber...
Ich habe den letzten Markt für dieses Jahr hinter mir gelassen, und mich darüber gefreut, dass ich doch noch ein bisschen "Advent" im Herzen habe.
Nun geht es auf zu neuen Taten.. Es gibt einiges zu tun! Die Inventur steht an... das ist meine "liebste" arbeit... Nunja, da ich am auspacken bin, kann ich die gleich mit machen, natürlich ist sie nur eine Übersicht über die Ware, die ich Nachbestellen muss.

Ansonsten bin ich mit dem Jahr 2015 recht zufrieden gebe ich zu. Natürlich gab es höhen und tiefen, gerade mit der "Fibromyalgie" hatte ich das ein oder andere mal im Hinterkopf ob ich das soweit schaffen kann. Nun, ich habe meine Grenzen kennen gelernt in diesem Jahr, und in den folgenden Jahren, werden sicher noch einige Grenzen dazu kommen. Aber, ich habe auch gelernt auf mich zu achten, und zu hören. Habe gemerkt welche Farben mir Kraft geben und, dass auch Pausen nichts schlechtes sind.

Ich kann mich nicht beklagen, die Märkte waren gut, vielleicht nicht vom Umsatz her, aber im Gesamtbild betrachtet, kann ich nicht unzufrieden sein. Es gab auf jedem Markt nette Leute, wir hatten in 99% der Fälle nette Nachbarn und auch in diesem Jahr nicht so viele dumme Sprüche.

Auf das nächste Jahr freue ich mich schon total, nicht weil wir wenig Märkte fahren, oder weil mein Schatz mich im Juni auf 4 Wochen Urlaub mitnimmt, sondern weil es dann einen neuen Lebensabschnitt gibt...

Ich freue mich mit Euch auf ein schönes Ende 2015 und einen tollen Start in 2016.

Eine schöne Weihnachtszeit
Eure Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen