Montag, 6. Juli 2015

Sommersonne

So, die große Sommerhitze ist erstmal vorbei. Machen konnte ich in den Tagen nicht viel, es war mir zu viel zu warm.

Dafür bin ich ziemlich zufrieden mit den Märkten, die ich dieses Jahr angefahren bin.

Münzenberg und Dortmund- Mengede waren sehr erfolgreich, und auch der Kreativmarlt im Zechenturm hat mir positiv überrascht. Hagen war sehr schön, weil man viele bekannte Gesichter wieder getroffen hat, leider hat das Wetter an diesem Wochenende nicht ganz so mitgespielt...

Jetzt habe ich "Sommerpause" das heißt aber nur, dass ich keine Märkte fahre, über den Shop und Facebook bin ich noch erreichbar.

Meine momentanen arbeiten bestehen aus Sticken, Maulbeerseide spinnen und überlegen wie ich eine "Wollschmiede"- Sonderspindel gestalte..

Bald geht es wieder an die Töpfe..

LG
Eure Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen