Montag, 27. Juli 2015

Färben

Sooo,
nachdem ich jetzt ein bisschen Büroarbeit geleistet habe, habe ich nun die Liste für die nächsten Färbungen zusammen gestellt.

Es sind Färbungen, die ich schon gemacht habe, also bekannte Färbungen. Färben werde ich 2Kg Sockenwolle (jeweils 1Kg in Bicolor und Super Nova); 1,8Kg Lace in Bicolor; 1Kg Kammgarn und 1Kg Dochtgarn.
Zusätzlich werde ich 5x 50g Maulbeerseide Kammzug färben.

Morgen werde ich also wieder meine Küche belagern, sofern nichts anderes dazwischen kommt.


Noch eine Information:

Da ich am kommenden Wochenende nicht mit Ars Westfalica auf dem Markt in Delbrück vom Delbrücker Tross stehen kann, habe ich mich dazu entschlossen, dass Ulrike einen Teil meiner Garne mitnimmt. Wenn Euch etwas gefällt, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden, dass ich die Garne die Ihr haben wollt mitgeben kann.
Die Woche drauf in Senden werde ich auch nicht da sein, aber auch dort wird Ulrike einen Teil meiner Garne mitführen.

Am 22.August werde ich dann auf der Dasburg stehen, der letzte Mittelaltermarkt dieses Jahr.


Vom 26.9.- 28.9. geht es dann zum Heerlagertreffen in Rietberg. Dort werde ich mich, wenn alles gut geht, mit Naturfärben befassen.

Liebe Grüße

Eure Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen