Samstag, 25. Juli 2015

Färbedrogen abzugeben

Ich möchte meine Momentan vorhandenen Färbedrogen verkaufen.
Nein, ich möchte nicht mit dem Färben aufhören, allerdings versuche ich mich beim Färben neu zu Orientieren.

Darunter befindet sich Orleansaat, Blauholz und Krapp.


Krappwurzel (Stücke) 100g = 2,30€ 7x
Orleansaat 100g = 1,50€ 9x
Blauholz 100g = 1,75€ 10x

Die Drogen sind einfach zu schade zum Entsorgen. Natürlich könnte ich sie aufbrauchen, allerdings möchte ich zügig mit der Neuorientierung (andere Drogen) beginnen. Da ich leider keinen Großen Lagerbereich habe, gebe ich Sie ab.

Bei interesse schreibt mir eine E-Mail an:
bestellung[at]likas-gewerke.de oder benachrichtigt mich auf Facebook.

Schönes Wochenende wünscht Euch
Eure Lika

Krappwurzel (Stücke)
 
Blauholz
 
Orleansaat 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen