Dienstag, 19. Mai 2015

3 Wochen

Es ist soweit... Am kommenden Wochenende bestreiten wir den ersten Markt als Teilnehmer... Interessanter Weise haben wir schon fast alles fertig gepackt.

Wir fahren nach Münzenberg, und sind gespannt wie dieser Markt wird. Am Dienstag treten wir dann die Heimreise an, und für mich geht es dann am Freitag dem 29.5. in den Zechenturm, zum Kreativmarkt Schattenwirtschaft... Von 17- 23uhr..
Und danach brauche ich die Ware wieder nicht ins Regal packen, denn direkt am Mittwoch den 3.6. geht es weiter nach Dortmund Mengede, zum Mittelaltermarkt...

Natürlich hoffe ich auf zahlreiche Kundschaft in diesen drei Wochen, auch wenn ich nach Dortmund nur 2Wochen habe, bis Hagen Hohenlimburg. In der Zeit muss ich dann vermutlich sehr reinhauen...

Natürlich würde ich mich freuen bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen..

Also es wird in den nächsten Wochen viel zu tun sein, ich bin gespannt, wie es mit "Fifi" wird...

Einen schönen Abend euch...

LG Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen