Samstag, 18. April 2015

Frühlingsanfang....

Endlich... die Sonne tut mir richtig gut auf der Haut.
Zwar leide ich immer noch unter Dauerschmerzen, aber zwischendurch fühle ich mich auch soetwas wie fit...
Einige werden es schon bemerkt haben, ich habe zwei Anleitungen geschrieben, die Ihr bei 3 verschiedenen Adressen beziehen könnt:
Mein Shop, Dawanda, Crazypatterns

Im Moment bin ich an der Dritten Anleitung dran, diese ist etwas aufwendiger.. Bei dieser geht es ums Filzen. Was genau es ist, verrate ich noch nicht ;)..

Heute haben wir in unserem Garten eine Terasse gepflastert, naja, ich nicht, aber ein paar Steine konnte ich schon von A nach B tragen, super nicht?

Ich arbeite nun weiter an meinen Filzprojekten und der Anleitung, und morgen freue ich mich darauf, das Ulrike vorbei kommt, wir kochen zusammen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Restwochenende, genießt die Sonne.

LG
Eure Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen