Samstag, 14. Februar 2015

Mein Wochenende

... ist vorbei.

Viele von Euch wissen, dass ich mein Wochenende immer auf die Tage lege, an denen auch mein Liebster Wochenende hat. Das ist aber nicht immer Samstags oder Sonntags, sondern auch mal in der Woche.

Dieses Wochenende war sehr schön, denn wir waren Angeln. Ende letzten Jahres habe ich die Prüfung zu meinem Angelschein bestanden und seid Anfang 2015, darf ich jetzt auch Angeln.

Natürlich war ich auch vorher nicht untätig, sondern habe meinen Bestand an Wolle aufgefüllt. Meine Regale sind jetzt erstmal so gut gefüllt, dass ich nichtmehr nachfärben kann, da ich keine Lagermöglichkeit mehr habe.

Es freut mich, dass ich das hinbekommen habe.. Leider ärgere ich mich darüber, dass einige UFOs liegen bleiben. Ich habe immer noch Dauerschmerzen und alles, worauf ich bisher untersucht wurde, ist negativ vom Befund.
Natürlich ist es wunderbar, das man bisher nichts gefunden hat. Aber, es zehrt auch an den Nerven, weil man sich irgendwann selber fragt, ob man nicht mehr alle hat...

Nunja, wie gesagt, ich habe gefärbt:

 Färbungen Bicolor
von links oben nach rechts unten:
7x Viper (Sockenwolle)
3x Schneeleopard (Sockenwolle)
2x Orchidee (Sockenwolle)
2x Vulkan (Lacegarn)
2x Wasserfall (Lacegarn)
2x Silver & Violett (Lacegarn)


Färbungen Super Nova
von links oben nach rechts unten:
2x Crazy Rainbow
2x Herbstahorn
2x Magma
2x Einhornmähne
2x Pastell Prisma
2x Wolkenhimmel

Das ist zumindest ein Teil der Färbungen die ich bisher gefärbt habe.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 

Liebe Grüße

Eure Lika La

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen