Freitag, 16. Januar 2015

Neue Sucht

Neues Jahr, neue Sucht...

Woran es liegt, weiß ich nicht, aber es macht Spaß, obwohl ich es nie wollte... Nadel- Filzen...

Vermutlich hat es mit einem schönen Buch von meinem Weihnachtswichtel zu tun... Ein Buch über Märchenwolle.

Also, jetzt Filze ich auch noch. Allerdings werden die Filzkunstwerke nicht in den Verkauf gehen, da man gerade an den Figuren schon sehr lange sitzt.

An einem Drachen sitze ich schon zwischen 2-3 Stunden.

Auf dem Bild seht Ihr ein Drachsi mit 12g Gewicht, einer Höhe von etwa 9cm und einer Körperlänge von ca.17 cm.
Die "Füllung" besteht aus Coburger Fuchsschaf, außen ist es Merinowolle.

Die Geburt hat etwas mehr als 3 Stunden gedauert und eine Adoptivmama hat er/ sie auch schon.

Liebe grüße

Eure Lika La

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen