Donnerstag, 18. Dezember 2014

Der letzte Markt..

.. ist nun vorbei und so langsam stellt sich bei mir eine gewisse "Jahresmüdigkeit" ein. Ich freue mich auf das nächste Jahr, und hoffe, dass es etwas angenehmer wird als das letzte.

Natürlich möchte ich mich über das letzte Jahr nicht beschweren, wir hatten einen sehr schönen und ausgiebigen Dänemarkurlaub und haben auch einige liebe Freunde besucht und tolle Märkte, aber meine Gesundheit macht mir im Moment reichlich zu schaffen. Zwar habe ich z. Zt. keine Schmerzen, aber ich leide unter deutlicher Erschöpfung. Natürlich kann dies mit dem Winter und meiner Winterdepression zusammen hängen, aber ich empfinde es schlimmer als die letzten Jahre. Es ist nicht so, dass ich keine Lust habe irgendetwas zu tun, nur ich bin schnell erschöpft und natürlich wirkt das Körperliche mit dabei. Viel und schwer heben ist bei mir im Moment nicht drin, und ich merke deutlich, wenn ich 700g Wolle in einer speziellen Technik färbe, wie es mich anstrengt.

Aber genug davon, ich freue mich auf das Jahr 2015 und darauf, dass ich wieder neue Sachen lernen kann, neue Leute kennen lernen kann und und und... natürlich ist der Start ins Jahr auch etwas negativ behaftet, da ich an meinen Preisen arbeiten muss.. Wieviel, kann ich leider noch nicht sagen, aber die Händler haben auch angezogen, leider.

Schön wird es im März, so hoffe ich, denn Likas- Gewerke hat am 12.03.2015 Geburtstag, den 5. um genau zu sein. Noch immer zermarter ich mir den Kopf darüber, was ich schönes machen könnte, und ich bin ehrlich.. bisher ist mir noch nichts eingefallen. (Also wer Ideen hat, darf mir gerne eine E-Mail schreiben ;) ).

 Weihnachtszauber Schloss Cappenberg 2014 mit Ars- Westfalica

Ich habe Wolle zum leuchten gebracht ;)

Natürlich habe ich mich jetzt mit der Inventur rangehalten, damit der ein oder andere vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk finden kann. Das große gelbe Logistikunternehmen mit 3 Buchstaben garantiert ja, dass alle Pakete die bis zum 22.12.2014 abgegeben werden, auch bis Heilig Abend geliefert werden.

Natürlich habe ich auch einige neue Ware online. Diesmal nichts gefärbtes, sondern handgearbeitetes. Unter der Kategorie "Genadelt- Handgemacht" findet Ihr einige handgearbeitete Dinge für die kalte Jahreszeit.

Damit verabschiede ich mich für den Moment und wünsche Euch einen schönen Abend.

Mit lieben Grüßen
Eure Lika La

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen