Montag, 6. Oktober 2014

Neues Kleid...

Nachdem das Jahr für mich sehr schön, aber auch sehr anstrengend war, habe ich mir gedacht, ich verpasse dem Blog ein neues Kleid...

Das Kleid wurde dem Shop etwas angeglichen, einige wichtige Dinge sind von der Seite nach oben gewandert in die Tabs, so dass die Seiten nicht so voll sind. Ich hoffe, dass es damit wirklich etwas Übersichtlicher ist.

Lange habe ich auch mit dem Gedanken gespielt die alten Posts zu löschen, das gebe ich offen zu, aber ich habe mich dagegen entschieden.


Leider habe ich es in diesem Sommer überhaupt nicht geschafft irgendwas zu schreiben, da viel passiert ist.

Wir hatten einige wunderschöne Märkte, aber auch viel um die Ohren. Da wir, wie letztes Jahr, bei der Organisation der Märkte von Ars Westfalica geholfen haben.
Das hat uns stark eingespannt, so dass ich auch kaum Zeit hatte, an den Rechner zu gehen.

Auch bei mir hat sich viel getan, im Moment geht es mir nur mittelmäßig gut. Aber das würde im Moment den Rahmen sprengen.

Ich hoffe ich kann Euch bald wieder mehr von meinen Gewerken hier zeigen.

Im Moment arbeite ich an einigen wolligen Accessoirs für den Weihnachtsmarkt für Bönen- Flierich und schloss Cappenberg.

Mit ganz lieben Grüßen

Eure Lika La

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen