Donnerstag, 9. Oktober 2014

Bald ist Winter...

... Und aus diesem Grund nutze ich im Moment meine neu erworbenen Fähigkeiten...

Da mir im Moment Häkeln und Stricken eher schwer fällt, nadel ich Stulpen im Oslostich.

3 paar habe ich schon fertig, in verschiedenen Größen versteht sich.

Morgen, so hoffe ich, sind die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung da, sodass ich weitere Maßnahmen gegen die Schmerzen die ich im Moment habe ergreifen kann.

Geplant sind die Stulpen für den Adventsmarkt in Flierich (Sa vor dem 1. Advent) und den Weihnachtszauber (3. Adventswochenende) in Schloss Cappenberg. Sofern mir nichts dazwischen funkt, stelle ich die Stulpen natürlich auch online, sobald ein paar fertig sind.

Liebe Grüße aus der Wohnwerkstatt
sendet Euch
Lika La

Rechts: für Männer
Links: für junge Damen
Vorne: für die Kleinen
Technik: Nadelbinden & Häkeln
nach eigenem Entwurf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen