Montag, 13. Januar 2014

Hintergrundarbeiten

Hallo Ihr Hübschen und ein gesundes neues Jahr Euch!

Ich weiß, Blog- technisch kommt dies etwas spät, aber ich habe auch ein bisschen was zu tun.

Im Moment sind es gehäuft Hintergrundarbeiten und angefallene Aufträge die ich zu erledigen habe, so dass ich ehrlich gesagt froh bin, wenn ich dann noch Zeit für ein bisschen Ruhe finde.

Ich habe jetzt im Flur meine Lagerregale und ein Schild für die Tür hängt jetzt auch. Allerdings war das noch nicht alles. Im Moment bin ich dabei meine Probefärbungen zu sortieren und zu ordnen, sowie meine Färbeordner mit meinen Rezepten zu aktualisieren, und glaubt mir, solch ein Fusselkram macht richtig viel arbeit!

Natürlich werden, wenn alles fertig ist, auch fertige Bilder gezeigt!

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute

Liebe Grüße

Eure Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen