Freitag, 18. Oktober 2013

Sie heißen...

... "Waldgeist", "Aus der Asche" oder "Princess Rose" und sie möchten...

versponnen werden.

Gestern habe ich ja schon erwähnt, dass ich auch wieder Fasern gefärbt habe.

Endlich sind sie getrocknet und ich konnte sie ablichten, damit ich Euch einen kleinen Vorgeschmack auf das geben kann, was auf Euch zu kommt.


 "Aus der Asche"
australische Merino
150g
feiner weicher Kammzug 
in Feuerfarben

 "Erdschätze"
Mohair 60% / Wolle 40%
100g
weicher, glänzender Kammzug 
in den Farben der Erde

 "Princess Rose"
Mohair 60%/ Wolle 40%
100g
weicher, glänzender Kammzug
in den Farben einer Rose
Kammzug "Waldgeist"
Blue Faced Leicester
150g
weicher Kammzug
in den Farben des Waldes

Dies sind nur 4 von insgesamt 11 Kammzügen, die mit ins Sortiment wandern.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG
Eure Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen