Donnerstag, 17. Oktober 2013

Bunter Herbst und Herbstputz...

Ich glaube der Titel beschreibt es ganz gut was ich im Moment vor den Füßen habe... Da es (hauptsächlich durch mich) hier oft aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen, wird jetzt (mal wieder) geräumt. Aber bevor das passiert ist, habe ich Anfang der Woche Garne und Fasern für meine 4 Novembermärkte gefärbt.
Los geht es nämlich am 3. November mit dem Markt im Landcafé- Oase in Werl, wo ich mit Rike zusammen aufbauen werde. Danach das Wochenende bin ich in Everswinkel auf einem Handarbeitsmarkt, und dann das Wochenende in Dortmund beim Martinsmarkt der Waldorfschule. Dann habe ich soetwas wie "Urlaub", denn der jährliche Bogenbaukurs steht an, vom 19.11.- 24.11.2013 sind wir dann weg und meine Garne nehme ich auch dorthin mit, da Flo und ich nicht alleine sind.
Ich denke der aller, aller, allerletzte Markt dieses Jahr, wird der Adventsmarkt in Bönen- Flierich sein, wo ich aufbaue, sofern ich bis dahin noch Garne habe. Denn unter der Woche zwischen den Märkten habe ich weniger die Möglichkeit zu färben, da die Garne ohne die Möglichkeit draußen zu trocknen, gut 2-3 Tage brauchen bis sie vollständig getrocknet sind, und zwischendurch muss ja auch noch Wäsche gewaschen und aufgehangen werden... aber... kommt Zeit kommt rat.

Ich werde mich jetzt ein bisschen meinem Feierabend hingeben und die Beine ausruhen.. Meine Arthrose macht mir durch die Temperaturwechsel doch zu schaffen.

Bis dahin erstmal, die Tage gibt es Bilder!

Liebe Grüße

Eure Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen