Samstag, 7. September 2013

Shop und kein Ende...

... naja, so ganz stimmt das nicht, ein Ende des Dramas ist bald in Sicht. Wenn alles gut läuft, geht der Shop noch vor dem Markt Versmold wieder ans Netz.

Für mich war es schon ein kleines Drama, was mich doch einige Nerven gekostet hat.

Was ist passiert?

Dem Besitzer meines Servers, ist eine Festplatte kaputt gegangen, und anstatt das sein System ein Backup von der funktionierenden macht, hat es eines von der Kaputten gemacht. Also eine dicke Erkältung mit Todesfolge... Zumindest für den Shop.

Man kann die Tücken der Technik nicht vorhersehen, leider. Aber ich hoffe, dass es jetzt ein bisschen hält bis zum nächsten, mehr oder weniger, freiwilligen "Offline" gehen wegen Änderungen die bald bestimmt vom Gesetz her kommen.

So kann ich Euch aber schon ein bisschen auf neue Artikel vorbereiten auf die Ihr euch hoffentlich freuen werdet:

Lesezeichen "Erntedank"

 Lesezeichen "Neon- Ornament"

 Rundstricknadel "KnitPro- Symfonie"
in verschiedenen Stärken

 Nadelspiel "KnitPro- Symfonie"
in verschiedenen Längen und Stärken

Häkelnadel "KnitPro- Symfonie"
in verschiedenen Stärken

Morgen werde ich Marianne (3. Artikel) im Wülfingmuseum in Radevormwald besuchen. Man kann es also eine sonntagliche Bildungsreise nennen.

Euch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Eure Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen