Donnerstag, 8. August 2013

Termine... Termine...

...nach dem nächsten Wochenende wird es erstmal für ein paar Wochen ruhiger... Dann gibts erst wieder im September einen Markt.

Dieses Wochenende haben wir aufgrund der gegebenen Umstände noch einen Markt eingeschoben, da Flo dort auch wieder Orga sein wird.
Eigentlich wollten wir das "Schlossfest Senden" nicht anfahren, aber es kann ja nicht schaden. Somit gibt es wieder Werbung, und in dem neuen Auto (was letzte Woche geliefert wurde) macht es noch mehr Spaß zu fahren.

Auch meinem Rücken geht es wieder besser seid ich die Einlagen habe. Ich kann mich wieder bewegen, zwar habe ich immernoch Schmerzen, aber andere als vorher, aber das ist logisch, erstmal muss ich alles wieder richten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG
Eure Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen