Mittwoch, 28. August 2013

Faser"maden", Lederkunst und genervt von Technik...

Ich glaube das trifft im moment meine ganze Arbeitssituation.
Ich werkel viel im Hintergrund im Moment, das liegt zum Einen daran, dass ich die "Beau- Maulbeerseide" kardiere und verspinne, viele von euch haben das ja schon bei Facebook gesehen. Und dann waren da noch 500g Alpaka zu kardieren, einige neue Handspindeln anzufertigen, und auch andere Waren wie z.B. Lesezeichen aus Leder.

Im Moment streikt wohl mein Webspace, dadurch kann ich natürlich auch keine E-Mails empfangen, geschweige denn das der Shop läuft.
Natürlich ist dies extrem nervig und ich hoffe heute meinen dafür zuständigen zu erreichen um den Fehler beheben zu können.

Nunja, sollte jemand gaaaanz dringend Informationen brauchen, kann er sich an likas-gewerke"at"googlemail.com wenden, gut das ich entsprechende Adressen zum Ausweichen habe.


Jetzt gibts noch ein paar Bilder und dann werde ich mich in die Haushaltsarbeit und die Werkstattarbeit kümmern.

LG
Eure Lika

 Faser"maden" von "Eurasier- Maulbeerseide"

 "Eurasier- Maulbeerseide" auf der Spule

 Handspindel 6cm "keltischer Hirsch"

 Handspindel 8cm "Sternzeichen- Jungfrau"

 "Rosalie"- sie liebt Blumen

 "Abbigale"- schwarz weiße Nadelspinne

 "Strolchi"- Er mag nur lieb gehabt werden...

 "Fräulein Gruselika" - orange- grün geringelte Flauschtarantel

Lesezeichen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen