Mittwoch, 3. Juli 2013

Rein informativ...

schreibe ich jetzt diesen Post...
Da dieses Jahr ein bisschen drunter und drüber geht, habe ich ja vor einiger Zeit meinen Online-Shop vom Netz genommen..
Einigen fehlt jetzt die Möglichkeit, meine Termine einzusehen, wann ich wo auf welchem Markt bin.
Hier noch einmal der Link zu meinem Kalendarium von meinem Blog; Kalendarium

Momentan stecken wir in den Vorbereitungen für Warendorf, da der Hauptveranstalter vor Bönen krank geworden ist und am Montag in die Reha einsteigen durfte, planen und Organisieren wir dieses Jahr ein bisschen mit.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!

LG
Eure Lika

1 Kommentar:

  1. klasse, wir werden uns auf jeden Fall in Warendorf treffen.
    Ich geb dir dann auch ein Kirschbier aus ;-)

    Gruß Max

    AntwortenLöschen