Montag, 22. Juli 2013

Geschafft...

... um Punkt 0.00Uhr habe ich den Shop wieder Online gebracht..
Leider hat alles etwas länger gedauert als erwartet *seufz*. Und ich hoffe die groben Fehlerteufel bleiben aus... wenn Ihr doch welche sehen solltet, bitte meldet euch per Mail bei mir!

Ich habe nicht so viel geändert.. ein bisschen was an den Kategorien:



Dann habe ich wie man auf dem Bild schön sieht.. 2 Kategorien für meine Muster. Das heißt: Dort sind Färbungen, Handspindeln und Haarspangen zu finden, die als Farb- oder Motivmuster dienen, und vielleicht bei einer Entscheidung helfen können.

Zudem habe ich mich darum bemüht, den Versand für Kleinwaren (Maschenmakierer, Haarspangen und Untersetzer) zu senken.

Zudem ist jetz alles etwas Größer geschrieben bei den Artikelbeschreibungen.

Ein neuer Begrüßungstext ist auch vorhanden:





Und natürlich habe ich schon ein paar neue Artikel eingestellt:
Untersetzer "Triquetra- lila"

 Untersetzer "Seerose"

Untersetzer "Triquetra- grün"

Alle unter den Lederarbeiten im Shop zu finden.

Sollte Euch trotzallem ein Fehlerteufel auffallen, schreibt mir bitte eine E-Mail wo er sich aufhällt.

Ich werde jetzt langsam ins Bett gehen und mich ein bisschen von der Hitze und dem Flimmern des Monitores erholen.

Eine gute Nacht wünsche ich Euch!

LG
Eure Lika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen