Freitag, 26. Juli 2013

Endlich neues...

Nachdem ich es vor einigen Tagen geschafft habe, den Shop wieder Online zu bringen, habe ich es jetzt auch vollbracht neue Waren einzustellen!

Endlich sind ein paar lang versprochene Artikel, wie zum Beispiel Nadeln zum Nadelbinden, Webschiffchen und WPI- Tools online.

Außerdem habe ich ein paar neue Färbungen eingestellt!

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Euch erwartet:

 Atelier Zitron Trekking 4-fach

 Atelier Zitron Filigran Lace No.1

Atelier Zitron Filigran Lace No.1




Im Moment bin ich dabei neben den Shoparbeiten, Wascharbeiten zu erledigen. Ich habe ja für einen Auftrag Eurasier bekommen, den habe ich durchgewaschen und getrocknet, heute ist dann der erste Schwung Alpaka durchgewaschen worden.
Nachfärben kann ich im Moment nicht soviel, da meine Kisten alle belegt sind, und für neue Färbungen, müssen erstmal "alte" raus. Aber viele Färbungen habe ich jetzt auch einfach als Muster im Shop stehen, so dass ich auf Wunsch auch nachfärben kann.

Das war es erstmal in kürze.

Ein schönes Wochenende und Liebe Grüße

Eure Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen