Freitag, 14. Juni 2013

Keine Schreibfaulheit...

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, im Moment schreibe ich sehr wenig, aber irgendwie ändert sich mein Zustand im Moment nicht wirklich.
Psychisch geht es mir einigermaßen gut. Ich bin zufrieden mit dem was ich leiste, auch wenn ich denke es könnte immer noch mehr sein, aber dann holt mich mein Körper in die Realität zurück.
An die Dauer- Schmerzen habe ich mich eigentlich gewöhnt, nervig sind eben die Schmerzschübe die zwischendurch auftreten und mich dann umhauen.
nach dem wunderschönen Markt in Dortmund- Mengede, der richtig viele Besucher hatte, habe ich natürlich wieder laut "HIER" geschrien. Sonntagmorgen konnte ich mich schon nicht mehr bewegen, komplett lahmgelegt mit Rückenschmerzen, so langsam geht es wieder.

Aber genug davon, ich war ja nicht untätig in der Zeit!

Natürlich habe ich ein bisschen gearbeitet:
- neue Handspindeln
- Spindeltruhe für 40 Spindeln
- Sitzkisten für die Märkte (damit man kein nutloses Holz mit sich herumschleppt)

Und halt noch andere Dinge, die im Haus so anfallen... Manchmal wünsche ich mir schon kleine Helferlein.. aber so ist das nunmal..

Da wir bald den markt in Bönen haben, und ich ein bisschen im Shop umstrukturieren möchte, werde ich diesen im laufe des Wochenenedes auf "Geschlossen" setzten! Vorraussichtlich bis zum 1. Juli 2013!

Hier nun ein paar Fotos meiner Werke:

 Haarspange "Jungdrache rot" - 15€ - VERKAUFT!
Haarspange "Gothic Rose" - 15€

 Haarspange "Phoenix" - 15€
Haarspange "keltischer Knoten" - 15€
Probe Untersetzer

 Untersetzter "Hugin & Munin" -15€ - VERKAUFT!

 Handspindel 8cm - "Delphine" mit Perlen und Glitzer

 Handspindel 8cm - "Rosen" - mit Glitzer- VERKAUFT!

 Handspindel 8cm - "Einhorn" mit Perlen


 Handspindel 8cm - "Jungdrache rot"- VERKAUFT!

 Handspindel 8cm - "Jungdrache blau"

Handspindel 8cm - "Hugin und Munin" 

Meine Spindeltruhe!

Das Motiv "Hugin& Munin" ist eine Stilisierung von  der Tattoovorlage die ich mir dieses Jahr gezeichnet habe!
Leider wird es immer schwerer das Motiv zu zeichnen, je kleiner es wird..

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Ich habe heute Hundesitting und Reha- Sport...

LG
Eure Lika

1 Kommentar:

  1. Woaaaaah, die Spindeln sind der Hammer!!!!! Also die Spindeln sowieso, aber Deine optische Verschönerung - Klasse!!! Aber auch die Haarspangen wieder superschön.

    Wir freuen uns auf Bönen ^^

    lG Iche

    AntwortenLöschen