Freitag, 17. Mai 2013

Hintergrundarbeiten

Nicht immer kann meine Arbeit kreativ sein... leider...
Im Moment beschäftige ich mich mit Papierkram und Listenerstellung. Bis zu unserem ersten Markt als Aktive sind es ja nur noch 2 Wochen und da wir zusammen mit Ars Westfalica einen Stand haben den wir uns teilen, müssen dafür auch Vorbereitungen getroffen werden.
Im Moment bedeutet das:
  • Übersicht schaffen über den genauen Warenbestand 
  • Muss noch etwas nachgearbeitet werden?
  • Sortieren und dokumentieren der Waren und das ganze in eine neue (und hoffendlich bessere) Warenbestandsliste einfügen
Aber das ist noch nicht alles, im Hintergrund läuft "nebenher" die Planung, Mitorganisation und Werbung für den MA- Markt auf dem Zechengelände in Bönen, also unser "Heimspiel" an dem wir mitwirken.

Heute hatte ich nebenher noch meine 4. Motorrad Fahrstunde, das erste mal auf der Straße und was soll ich sagen, es macht mir viel Spaß.
Im Moment habe ich ein bisschen mit mir zu Kämpfen, da mich der aufkommende Druck doch etwas mehr schlaucht als ich dachte, und da ich soviel im Hintergrund arbeite (Haushalt und Garten wollen ja auch noch gepflegt werden, sowie gewisse regelmäßige Termine), bin ich zur Zeit wieder nicht sonderlich viel am Rechner tätig.


Ich werde jetzt noch etwas weiter arbeiten.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende!

LG
Eure Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen