Dienstag, 7. Mai 2013

Eurasier verspinnen Teil 1

Die letzten Tage habe ich damit verbracht einen Teil der Probearbeiten "Verspinnen" für meinen Eurasierauftrag zu erledigen.. Dies ist im Moment leider nur bedingt möglich, da mir meine Rücken- und Hüftschmerzen doch mehr Probleme machen als ich dachte. Liegen und stehen kann ich, aber sitzten ist leider nur bedingt möglich.
600er IBU helfen kaum, 800er werden vermutlich auch nicht besser werden... also mal anderes Mittel ausprobieren.
Deswegen seid mir nicht böse, wenn ich im Moment kaum schreibe, teilweise bin ich froh wenn ich die anstehenden Arbeiten am Haus, im Haus und im Garten erledigen kann.



Wegen der Schmerzen habe ich euch in meinem neuen Fotoalbum die Fotos über das Eurasier- färben und verspinnen zusammen gestellt.
Es gibt einmal das Unteralbum "Eurasier faerben" und einmal "Eurasier verspinnen T 1".

Ich wünsche Euch viel Spaß beim durchschauen!

LG
Eure Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen