Samstag, 13. April 2013

Ich weiß...

ein bisschen schämen sollte ich mich schon, schließlich habe ich jetzt fast einen Monat nichts geschrieben. Im Moment stehe ich mir selber ein bisschen im weg, wegen dem was noch so alles zu tun ist und dann kommt jetzt auch noch ein Spinnauftrag mit Dokumentation dazu, wo ich in der Probierphase war... Und irgendwann brauche ich ja auch einmal Freizeit, oder?

Jedenfalls habe ich die Probierphase jetzt abgeschlossen.. und bin recht zufrieden.

Hier ein paar Bilder von der heutigen "Probefärbung Eurasier" Aktion:

Der Arbeitsplatz

Vor dem Färben- waschen

Farbproben färben

Dokumentation beim Färben

Die Trockenstation



Alle Bilder könnt Ihr im dafür angelegten Fotoalbum sehen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

LG
Eure Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen