Dienstag, 30. April 2013

Ein Wochenende...

... im Schlamm..


Leider hatten wir uns das Wochenende ein wenig anders vorgestellt. Aber wie es so ist, man kann am Wetter nichts ändern.
Dieses Wochenende waren wir in Freienfels.. allerdings nur als Besucher, nicht als Teilnehmer.. und was soll ich sagen.. es war nicht wie die letzten Jahre, zumindest nicht Freitag und Samstag. Es war nass und kalt. Der Markt selber war schön, noch schöner wäre es gewehsen, mit den richtigen Sachen, aber nunja..

Was mich sehr stolz gemacht hat, und auch immer noch macht, ist.. das Flo beim Bogentunier den 1. Platz gemacht hat.. mit meinem vor 2 Jahren gebauten Bogen.. damit habe ich ja auch einen Teil des ersten Platzes.

Bilder reiche ich euch noch nach. Im Moment bin ich damit beschäftigt unsere Sachen vom (jetzt trockenen) Schlamm zu befreien.

Ich wünsche einen guten Start in die Woche.

LG
Eure Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen