Samstag, 16. Februar 2013

Neues...

.. habe ich im Moment nicht soviel.
Ich kämpfe noch immer mit meiner Erkältung die mich nach meinem Geburtstag niedergestreckt hat. Irgendwie will die Seuche im Moment garnicht fort gehen.
Klar schaffe ich es Dinge zu erledigen, aber nebenbei steht ja auch noch ein bisschen Haushalt an der erledigt werden möchte.

Neue Probefärbungen habe ich noch nicht gemacht, da auch die Wolllager im Moment recht voll sind und noch nicht alles ist im Shop eingetragen. Wenn ich jetzt weiter färbe habe ich keine "Notfallreserve" mehr wenn ich Färbungen machen muss, die momentan Ausverkauft sind.

Ich werde mich jetzt mit einem Wochenende befassen, denn auch dass gehört dazu.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG
Eure Lika

Kommentare:

  1. Ohje,doof so eine Erkältung
    Ich wünsche dir Gute Besserung
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patricia,
      vielen Dank für die Besserungswünsche!
      LG
      Angelika

      Löschen
  2. HA!
    Kenn ich, mich hat es diese Woche auch dahin gestreckt und ich kämpfe immer noch mit den Nachwirkungen.
    Ich wünsch Dir ein erholsames Wochenende in diesem Sinne gute Besserung!
    Komm bald wieder auf die Beine!

    AntwortenLöschen