Sonntag, 24. Februar 2013

Nachdem...

... ich mich in den letzten Tagen darum bemüht habe, die ein oder andere Bestellung fertig zu bekommen, habe ich es auch geschafft, alte Farben wieder neu in den Shop zu bringen. Das heißt ein paar Färbungen sind wieder Verfügbar.
Außerdem habe ich mich ein bisschen mit dem Thema "PayPal" auseinander gesetzt und jetzt ist es auch bei mir eingekehrt.
Weitere Informationen findet ihr im Shop unter "Bezahlen mit PayPal".

Vieles ist im Moment Kopfarbeit, die ich zu leisten habe. Die Garagenwerkstatt ist im Moment belegt von meinem Liebsten, da er dort an seinem Motorrad bastelt. Die Kellerwerkstatt ist Momentan auch belegt, da meine Schwiegereltern ins Spee ihren Flur renovieren.
Im Moment habe ich also recht wenige Möglichkeiten zu arbeiten, entweder färben (wobei für die fertige Wolle eigentlich auch kein Platz ist) oder Spinnen.
Beim Spinnen kann ich im Moment sehr gut abschalten, denn rausgehen oder wegfahren möchte ich bei dem Wetter fast auch nicht, dafür kenn ich meinen kleinen Corsa noch nicht gut genug. Ja genau, ich habe jetzt selbst ein Auto, einen Corsa- B mit 45PS... er ist nicht mehr schön, tut aber seinen Dienst.
Kopfarbeit ist im Moment angesagt bei mir, weil ich mir noch schöne Kategorienamen ausdenken muss für meine Verlaufsfärbungen. Bei den Sockengarnen für 2 gleiche Socken ist mir schon eine Idee gekommen.. aber für das Lacegarn ist mir noch keine Inspiration gekommen, also wird weiter darüber nachgedacht.

Ich werde mich jetzt wieder an mein Spinnrad setzten... 1. ist es im Wohnzimmer etwas wärmer, 2. muss ich unbedingt die Spulen leer machen um für jemanden Probespinnereien aus "Eurasier" zu machen.

Ihr seht also, ich habe alle Hände voll zu tun.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch!

LG
Eure
Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen