Montag, 11. Februar 2013

Likas- Gewerke stellt sich vor...

Vor einiger Zeit bot Tina von Tichiro - knits ant cats an, das Wollgeschäfte sich vorstellen können in der Rubrik "Shop der Woche".
Nach einiger Überlegung, da ich ja kein reines Wollgeschäft bin und alles was ich anbiete selber mache, habe ich mich dann dazu entschlossen auch einen Text zu schreiben.
Nachdem dieser 3 Tage durch verschiedenste Hände ging zum Überfliegen und Korrigieren, habe ich ihn an Tina geschickt und heute ist er Online.

Shop der Woche: Likas- Gewerke

Ich bedanke mich nocheinmal bei Tina, dass Sie diese Aktion gestartet hat und natürlich bei allen die mich Unterstützt haben und Probe- und Korrektur gelesen haben.

Ich werde jetzt meinen Pflichten als Hausfrau nachgehen.

Liebe Grüße
Eure Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen