Donnerstag, 24. Januar 2013

Voll erwischt...

.. hat es mich nach meinem Geburtstag. *seufz* Aber nicht nur ich habe gelitten, nein, meinen Liebsten hat es, genau wie mich, niedergestreckt.
Was soll ich sagen... gepasst hat mir DAS natürlich überhaupt und garnicht, denn ich habe Samstag schon neues Spielzeug erhalten, mit dem ich üben wollte...
Gestern und heute kam dann noch mehr Spielzeug, womit ich zwar nicht üben muss, aber was mir meine Arbeit erleichtern wird!

Von meinem lieben Soyli und dem lieben klengelchen habe ich eine Prym Maxi geschenkt bekommen zum Geburtstag.. gut, man muss sich mit der "Kurbelette" (wie ich sie liebevoll nenne) ein bisschen vertraut machen und ich werde auch ein bisschen weiter üben müssen, aber es geht. Momentan trainiere ich mit doppeltgelegter Sockenwolle ein vernünftiges Strickbild hinzubekommen... Spannend wird es dann, mit einfacher Sockenwolle oder mit Lacegarn.. ob das was wird weiß ich noch nicht. Aber wenn Ihr schon Erfahrungen damit habt, bin ich nicht böse wenn Ihr Sie teilen würdet.

Mein anderes "Spielzeug" ist eine Schirmhaspel und ein Wollwickler.. damit muss man nicht viel üben.. außer dass man aufpassen muss, dass Lacegarn NICHT in die Zahnräder kommen zu lassen. *träller* Vielleicht sollte ich sowas mit gesundem Kopf erledigen.

Nunja, ich werde mich jetzt wieder um meine Genesung kümmern...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG
Eure AngeLika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen