Freitag, 4. Januar 2013

Neues Jahr...

"Ich kann freilich nicht sagen,
ob es besser wird, wenn es anders wird,
aber so viel kann ich sagen:
Es muss anders werden, wenn es gut werden soll."
( Georg Christoph Lichtenberg)

Diesen Spruch habe ich in einen meiner vielen Sinnspruch, Reim und Vers- Bücher gefunden und ich finde ihn für mein beginnendes Jahr 2013 sehr passend.

Erstmal möchte ich Euch ein herzliches neues Jahr wünschen, auch wenn dies schon 4 Tage alt ist.

In diesen 4 Tagen habe ich mir gedanken darüber gemacht, was ich Euch dieses Jahr neues präsentieren kann. Dabei ist mir, nicht ganz ohne fremde Hilfe auch etwas eingefallen.

Als erstes möchte ich Euch die Seite meines inneren Holzwurmes präsentieren.

Dies sind alles meine ersten Versuche!

 WPI- Tool
ca. 8cm x 3cm x 0,5cm
Buchenholz
wird es auch bald (mit Umrechnungsliste) im Shop geben.

 WPI- Tool
ca. 8cm x 3cm x 0,5cm
Buchenholz
wird es auch bald (mit Umrechnungsliste) im Shop geben.

 WPI- Tool
ca. 8cm x 3cm x 0,5cm
Eibenholz
dieses allererste Exemplar habe ich für mich zurückgehalten!

 Webschiffchen
ca. 20cm x 3 cm x 0,5cm
Eibenholz
ein paar Exemplare werden auch hiervon bald im Shop
zu finden sein.


Da ich auf den Märkten schon oft nach Nadeln für das Nadelbinden gefragt worden bin, werden diese auch dieses Jahr ins Programm aufgenommen. Ich werde die Nadeln in verschiedenen Größen und mit verschiedenen Hölzern herstellen. Unter anderem wird auch hier wieder Eibe zu finden sein.

In diesem Sinne, hoffe ich, dass Ihr einen genau so guten Start ins Jahr hattet wie ich.

Lasst es Euch gut gehen
Eure Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen