Donnerstag, 10. Januar 2013

Doppelsocken

Ich habe Euch ja gestern schon erzählt, das die ersten 2 Stränge für die Doppelsocken fertig sind. Jetzt habe ich das ganze wieder in einen Strang gepackt und für Euch fotografiert.
Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich noch nicht an dem Punkt des Faktors wo sich die Arbeit rentiert und arbeite mit meinem Schatz immer noch an einer Technik der Arbeitsoptimierung und ich muss zugeben, dass wir dem Ziel immer näher kommen.

 schwarz- rot Verlauf
gefärbt auf Atelier Zitron "Trekkin 4-fach"
2- gleiche Stränge für 2 gleiche Socken
hierbei handelt es sich um
2- 50g Stränge.
Gearbeitet aus einem 100g Strang
100g= ca. 420m

 grün- schwarz
gefärbt auf Atelier Zitron "Trekkin 4-fach"
2- gleiche Stränge für 2 gleiche Socken
hierbei handelt es sich um
2- 50g Stränge.
Gearbeitet aus einem 100g Strang
100g= ca. 420m
(Ich denke da werde ich ein paar schöne Spiralsocken draus machen)


 Und hier ist noch etwas von der Spule gesprungen..

handgesponnenes Baby- Yak
98g = ca. 128m
flauschig weich und warm

Mal sehen was mich als nächstes anspringt.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

LG
Eure Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen