Samstag, 15. Dezember 2012

Neues...

Die letzten 2 Tage habe ich wieder am Online- Shop gesessen. Ich sag Euch, die Technik ist manchmal echt nicht nett. Aber gut, ich glaube ich habe jetzt alles erledigt und hoffe es sind keine gravierenden Mängel mehr im System, denn teilweise funktionierte das Mailsenden mal wieder nicht.

Ich habe neue gefärbte Garne eingestellt, zudem auch jetzt meine handgesponnenen wieder Online. Auch findet Ihr unter der Kategorie Handspindeln neue Handspindeln in verschiedenen Größen.

Neues im Informationsblock:
Sonderanfertigungen- wurde aktualisiert
Kundenfotos- wurde hinzugefügt
Wie färbt Likas- Gewerke? (früher "zum Färben")- wurde aktualisiert
Farbpalette& Überraschungsfärbungen- wurde hinzugefügt
Die persönliche Spindel- wurde hinzugefügt

Ich werde mich jetzt, hoffendlich, ins Wochenende begeben.

Euch einen schönen Samstagabend!

Eure Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen