Mittwoch, 17. Oktober 2012

Preise... Preise...

Es ist soweit, ich dachte ich könnte die ganze Sache noch ein wenig hinauszögern, aber es geht wohl leider nicht.

Auch bei mir wird es bald eine Preiserhöhung geben.
Da alles irgendwie teurer wird, komme ich leider auch nicht an der ganzen rumrechnerei vorbei. *seufz*

Es wird wie folgt aussehen:

Alle Garne die neu in den Shop kommen, werden die neue Preise erhalten, die "alten" Garne werden als Reduzierte Ware ausgezeichnet sein.

Folgende Änderungen ergeben sich Aufgrund der Preissteigerung des Herstellers:

Atelier Zitron Filigran- Lace No. 1 (Preis pro 100g)
früher 14,80€
jetzt 15,35€

Atelier Zitron Trekking 4-fach (Preis pro 100g)
früher 8,80€
jetzt 9,50€

Neu ins Sortiment kommt Atelier Zitron Trekking 4-fach Tweet zum Preis von 10€ / 100g.



Ich wünsche euch dennoch einen schönen Mittwoch!

LG

Eure Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen