Mittwoch, 26. September 2012

Zwischendurch...

.. muss ich jetzt einfach mal was schreiben.

Ich habe ja viel Arbeit nebenher gemacht, ohne jedes mal etwas von mir zu geben. Aber ich werde so nach und nach wieder mehr schreiben, da jetzt die grönsten Märkte vorbei sind und die "Heimarbeit" wieder los geht.
Ich habe vor einigen Wochen, einen Kundenwunsch fertig gestellt, und den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Tasche mit Schwertgehänge nach Wunsch meines Kunden

Das Leder wurde mir für diese Arbeit gestellt und ich muss zugeben, dass es eine Herausforderung war dieses Leder zu nähen.
Ich hoffe natürlich, dass der Träger zufrieden ist!

Ansonsten gibt es im Moment nicht viel zu berichten. Ich sitze Spinnradtechnisch gerade an einer 50/50 Wolle/ Seide Mischung, die hinterher wieder mit reiner Seide verzwirrnt wird und mit Edelsteinen geschmückt, auch ein Kundenwunsch, den ich bis November fertig haben muss.

Zudem verschöner ich mir gerade ein paar Gewandungsteile, die ich geschenkt bekommen habe, die mir aber nicht mehr gefallen, unter anderem ein grüner Mantel, der jetzt schon mit Fell an der Kapuze hat, und zur hälfte habe ich auch die Saumstickerei fertig. Bei der Bruststickerei weiß ich noch nicht was ich mache. Das Erdzeichen (bald neue Logo) mit Kürzeln "L G" (Likas Gewerke) oder den Baum des Lebens. 

Ansonsten habe ich eben einiges Nachzuarbeiten.Garne nachfärben (was z.T. schon passiert ist), und ein paar Dinge für das Oktoberfest in Flierich vorbereiten, sowie natürlich schon für die Weihnachtsmärkte. 

Natürlich wird es bei Zeiten wieder Bilder geben.


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch der hoffendlich nicht zu verregnet ist.

LG
Eure Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen