Freitag, 21. September 2012

Herbstwichteln

Heute ist ja offiziell Herbstanfang... und für dieses Datum haben wir im Viruscreativus wieder gewichtelt.

Angefangen hat alles heute morgen, als ich um viertel vor 8 (völlig vor meiner Zeit) wach wurde weil ich etwas kratzen hörte. Ich dachte der Hund würde an dem Paket kratzen, aber als ich runter ging, war da nichts mit Hund. Vielleicht haben die schönen Dinge gesagt, das sie raus wollen?!

Nunja, erstmal habe ich geduldig den Frühstückstisch gedeckt und das Paket geöffnet, aber noch nicht ausgepackt.
Beim Auspacken dachte ich "Schade das ich nicht in der Badewanne spinnen kann." denn was meine Wichtelfee mir geschenkt hat, ist ein WASP... Ein "Wichtel- Anti- Stress- Paket" und das kann ich im Moment echt gebrauchen!

Quelle: Meine Wichtelfee

Im Hintergrund seht Ihr einen schönen Wolle- Seide Kammzug, Naturgefärbt, mit was genau er gefärbt ist weiß ich nicht aber ich schätze das Rot kommt von Krapp.
 Dazu gab es eine liebevoll gewerkelte Karte mit lieben Grüßen meiner Wichtelfee. Dann habe ich noch ein schönes Duftbad und eine Duftkerze bekommen und natürlich darf auch das Naschwerk für die Seele nicht fehlen!.
Vorne links in der kleinen Box, ist ein selbstgemachter Anhänger aus Speckstein in den ein Drachenkopf eingearbeitet wurde.Wenn ich ihn tragen würde, hätte ich wohl viel zu viel Angst das er mir kaputt geht.


Auf diesem Wege sage ich meiner Wichtelfee auch nochmal vielen, lieben Dank für das WASP! Jetzt fehlt noch jemand der Wasserfeste Spinnräder entwickelt, damit man auch mit ihnen Baden kann.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenede!

LG
Eure Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen