Mittwoch, 1. August 2012

Freitag...

... den 03. August 2012 ist es endlich wieder so weit.

Die Pforten werden geöffnet. Dank der Hilfe meines lieben Bruders, habe ich es endlich geschafft, dass der Shop stabil läuft.

Freut euch auf:

- bunt gefärbte Garne
- naturbelasse Fasern

andere Neuerungen werden später bekannt gegeben.

Zudem gibt es jetzt eine einfachere Kategorie, die z.B. das Suchen nach Garnen erleichert.


In die Flausch- Fraktion halten Einzug: Baby- Yakhaar und Alpaka. Zudem noch andere Fasern wie z.B. Mohair und Maulbeerseide.

Neben den Neuen Artikeln, werdet ihr weiterhin handgefertigte Ledertaschen, handgefertigte Handspindeln, Maschenmakierer, handgesponnene Garne und Haarspangen finden.

Ich freue mich darauf, dass Ihr mich Besuchen kommt.

Liebe Grüße
Eure Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen