Donnerstag, 30. August 2012

Ein Lebenszeichen...

Ich weiß, ich habe lange nichts von mir hören lassen.. Es war nach dem letzten Markt in Senden einfach etwas stressig.
Der Markt war eigentlich sehr schön. Ich habe viele alte und neue Gesichter kennen gelernt, leider war er Umsatztechnisch nicht so klasse. Egal, vorher war der Shop ja ein Problem was mich sehr beschäftigt hat, danach war es unser Auto was nicht wirklich gelaufen ist, aber auch das haben Flo und ich irgendwie gemeistert, er mehr als ich, weil es mir da schon körperlich nicht ganz so toll ging.
In den letzten 2 Wochen hatte ich mehrere extreme, psychische Abstürze und bin froh, dass ich zumindest meine Aufträge erledigen konnte.

Einen Auftrag kann ich euch schonmal zeigen. Es sind 150g Wolle/ Seide gemisch (50% Merinowolle/ 50% Maulbeerseide) in der Farbe "Dagmars Tiefseeüberraschung mit Highlights". Man kann jetzt erahnen, das die Farbe an eine gewisse Dagmar gegangen ist ;).

"Dagmars Tiefseeüberraschung mit Highlights"
Foto von Dagmar S. aus O.

Dann bin ich fleißig dabei die Dinge für mein Wichtelkind fertig zu machen bzw. mir aus meinen Notizen noch Inspirationen zu holen. Damit mein Wichtelkind beim Viruscreativus sich natürlich auch wieder über seine Geschenke freut.
Und ich habe gestern eine bestellte Tasche mit Schwertgehänge fertig gestellt, wo die Fotos natürlich noch folgen werden.

Ich wollte erstmal nur zeigen, dass ich Euch nicht vergessen habe und wünsche Euch alles gute.

LG
Lika

1 Kommentar:

  1. HA! Wußte ich es doch, daß für meine Lieblingsdagmar ist. *grins* Na, da werde ich erst einmal eine Inspektion des hübschen Kammzuges vornehmen, wenn wir uns das nächste Mal sehen.

    LG von Juliane Fadenwirkerin (ebenfalls aus O.)

    AntwortenLöschen