Freitag, 27. Juli 2012

Es nimmt Gestalt an..

Langsam aber Sicher schaffe ich es, dem Shop neues Leben einzuhauchen. Da ja aufgrund meiner Unfähigkeit oder Schusseligkeit.. wie man es auch immer nennen mag, das komplette System gecrasht wurde und ich somit quasi bei 0 Anfangen musste konnte ich jetzt aber komplett neu Sortieren.

Hier ist einmal die neue Kategorie- Übersicht, vermutlich wird Sie auch so nächste Woche an den Start gehen.


Hier mache ich euch schonmal den Mund wässerig auf naturfarbenes Spinn- und Filzfutter natürlich verrate ich noch keine Preise.


Neben den naturfarbenen Vliesen, Kammzügen und Garnen, kommen endlich die neuen handgefärbten Garne online, und natürlich auch meine Lederarbeiten. Vielleicht schaffe ich es ja auch mich noch als Model für meinen Schmuck hübsch zu machen.

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende und drückt mir die Daumen das der Rücken der mich im Moment ärgert, besser wird.

LG
Eure Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen