Mittwoch, 25. Juli 2012

Ein kurzer Bericht....

Nachdem ich gestern eigentlich nur ein paar kleine Änderungen und neue Produkte in den Shop einpflegen wollte, muss ich wohl doch ein paar Tage mehr einplanen.

Nach dem Update auf ein neues Shopsytem ging garnichts mehr, was nach sich zog, das ich das komplette System neu installiert habe, gut, ist nicht weiter tragisch, denn wohlweißlich habe ich vor der ganzen Aktion ein Backup gemacht. Danke soyli das du mich immerwieder darauf hingewiesen hast. Und danke Erfahrung das ich es so oft schmerzlich von dir lernen durfte.

Die Besten Ideen habe ich bekanntlich Abends und so werde ich mich heute Nachmittag, nach dem Essen kochen, wohl dranbegeben und ein etwas älteres Backup wieder herstellen. Das bedeutet zwar, das einige Artikel und evtl. enige Kategorien fehlen und damit neu angelegt werden müssen, aber ich hoffe dadurch das Shopsystem zumindest wieder so ans laufen zu kriegen, dass alles angezeigt wird.

Wer keine Arbeit hat macht sich welche. Aber ich gebe nicht auf!

Da was ich lösen wollte, also mein Button- Problem, habe ich noch nicht gelöst, aber das kommt noch..

Ich muss dann nur darauf achten, dass ich das geänderte Logo einsetzte. Die Änderungen fallen zwar kaum auf aber ist einfach besser.

Ich wünsche Euch einen genau so optimistischen Start in den Tag wie ich ihn habe.

Liebe Grüße
Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen