Donnerstag, 28. Juni 2012

Färbereien und arbeit...

Nachdem ich gestern einen Färbetag eingelegt habe, und die Garne heute im Garten zuende trocknen, habe ich mir überlegt, dass ich das Garn- Such- Kategorie- System  ein wenig umstricke und damit hoffentlich vereinfache.
Ich bin bisher nicht zufrieden mit dem was ich dort gemacht habe, das heißt, dran arbeiten.

Die Kategorien "Unikum", "Natüürlich" und "Wiederkehr" werden so wie sie jetzt sind, wegfallen.

Geplant sind 4 Überkategorien:

Socken-/ Pullovergarne
Lacegarne
Kammgarne
Dochtgarne

dann wird es die Unterkategorien

Einfarbig- Uni
Zweifarbig- Duett
Mehrfarbig- dahinein werden die Garne der Kategorien "Buntes Allerley", "Elementals" und "Super Nova" sortiert und nicht weiter kategorisiert
Natüürlich- für die Naturgefärbten
und
Unikum- für die Unikatfärbungen

geordnet

Einfarbige Garne werden mit der Farbnummer und dem Zusatz "W" oder "M" und, je nach Mengenangabe eine Zusatzzahl bezeichnet, um den Wiedererkennungswert, bzw. die Einfachheit des Nachbestellens zu erleichtern.

Z.B.: "010 W 1"


Nun Zeig ich Euch noch die Bilder von den trocknenden Garnen.






Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag.

Eure Lika

Kommentare:

  1. WOW ... auf so eine farbenfrohe Wäscheleine kann frau ja richtig neidisch werden .... tssss, viiiiiel besser als Bügelwäsche *auchhabenwill*
    ♥-liche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso magst du Bügelwäsche haben ?? ;)

      Nächste Woche ist wieder Markt und von daher brauche ich nachschub...

      habe noch 2kg Lacegarn hier liegen...

      Und hey ;) ich suche immer Strickerinnen die aus meinen Garnen schicke Dinge machen ;)

      Wünsche eine gute Nacht.

      Lika

      Löschen