Mittwoch, 9. Mai 2012

Frühlingsmarkt und Neuigkeiten


Auch wenn ich in den letzten Wochen nicht so viel Anwesenheit im Netz gezeigt habe, so war ich nicht ganz untätig..
Ich habe einige neue Farbkombinationen ausprobiert und ein paar andere, die Ausverkauft waren, habe ich nachgefärbt. Und auf einem kleinen Frühlingsmarkt war ich auch Unterwegs, leider war es, wie sollte es auch anders sein.. verregnet und kalt.
Der Markt am Landcafé- Oase war sehr schön organisiert.. leider gab es ein paar Händler, die ich als Veranstalter nicht mehr aufbauen lassen würde. Ja das Wetter war bescheiden und deswegen waren auch nicht viele Kunden da, aber um 14 Uhr abzubauen, mittendrin.. fand ich schon sehr frech. Ja die Klamotten wurden nass, ich habe auch erstmal wieder 2Tage trocknen gewonnen bei allen Sachen.. trotzdem habe ich zugesagt und habe bis zum Ende durchgezogen.
Nun, ich kann es nicht ändern, ich kann nur jedem aus der Umgebung empfehlen, sich im Landcafé- Oase mal umzusehen und vielleicht auch den Sommermarkt am 18.August zu besuchen, wo wir vermutlich nicht dabei sind, wegen anderer Termine.

Jetzt aber wieder zu dem was ich zwischendrin gemacht habe..

Neu im Programm habe ich z.B. „Tanzpaar“, „Nachtschatten“, „Eiche“ und „Baumpython“ auf Trekking, und „Mitternachtstanz“ und „Red in Red“ auf Lace. Nachgefärbt habe ich, je 2x „Aquadea“, 2x „Viper“ (wobei eins schon wieder weg ist), 2x „Marienkäfer“, 2x „Aeriadea“ und 2x „Aurelia“ (und auch da ist eine schon wieder weg).

Zudem arbeite ich an einer ordentlichen Farbskala für Kammzüge und Garne, was natürlich auch recht viel Zeit in Anpruch nimmt.
Was ebenfalls reinkommen wird in den nächsten Tagen, sind Kamm- und Dochtgarne, gefärbt und ungefärbt. Ich bin mit der Sortierung noch nicht ganz fertig, da es immer noch Dinge gibt die nebenher anfallen (Fahrschule und Auftragsarbeiten z.B.).

Ich werde jetzt etwas Essen gehen und danach kümmere ich mich um die Fotos, um Eure Gier zu befriedigen ;).

LG
Eure Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen