Sonntag, 27. Mai 2012

Anstrengende Woche T2

*Seufz* Der Sonntag hat so schön angefangen, schön Frühstücken und mal nicht direkt schwindelig sein von Hitze.. dann musste der kleine Vogel aus der Hand befreien und sich das Genick beim aufprall brechen.. Blödes Viech.. :(
Naja, dafür wird jetzt wieder gearbeitet.. neue Banderolen schreiben und alles was noch kein Lika etikett hat, kriegt jetzt eins... 1,9 Kilo Naturgefärbte Wolle.. 9 Stränge handgesponnene Garne.. uns gefühlte 100 Kilo Kammzüge..
Darunter 1kg Wolle/ Seide 50/50, naturfarben, 500g Alpaka in beige, 1k Leinen.. das ist nur die Neuware.. umetikettiert werden muss noch 1kg Coburger- Fuchsschaf, 1,5 Kg Blue Faced Leicester (weiß), 400g Blue Faced Leicester Multi Color..
Ich mag nicht.. aber was muss das muss.. dann kann ich gleich auch fertig packen für Ahlen nächstes Wochenende... Ich hoffe das wir SO ein Wetter haben..

Einen sonnigen Sonntag
wünscht
Eure
Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen