Freitag, 17. Februar 2012

Problem erkannt...

Problem gebannt...

hoffe ich zumindest, vermutlich sind immer noch zu viele Fotos auf dem Server die, die Kapazität sprengen, aber gut, dann soll es eben so sein.

Ich habe diesen Anlass genutzt, um ein paar Preisänderungen aktuell zu machen, die ich Aufgrund des Geburtstages von Lika's- Gewerke im März ausgearbeitet habe und welche dauerhaft sind, solange sich die Rohstoffpreise nicht ändern.

Neuseeland Merino- Kammzüge konnte ich z.B. um 1,40€ senken
australische Merino- Kammzüge liegen jetzt bei 8,80€ anstatt bei 9€

Alle weiteren Preisänderungen findet Ihr direkt im Shop.

Ich selber werde mich jetzt wieder ans Spinnrad begeben, da dort noch ein paar hundert Gramm Wolle versponnen werden wollen.

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes und erfolgreiches Wochenende!

LG
Eure Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen