Dienstag, 28. Februar 2012

Ausgebremst...

Im Moment könnte ich Wände hochgehen... Gestern hat mich einer meiner beiden letzten Weisheitszähne verlassen und meine Wange hat ganz leicht die Form einer Hamsterbacke angenommen. Einer steht mir noch bevor und dann hoffe ich, wars das in meinem Leben mit Zähne ziehen.
Ich habe letzte Woche noch ein wenig gefärbt, zum Teil Auftragsfärbungen, und zum Teil wollte ich eine Farbkombination ausprobieren, die zwar nicht meinen Farben entspricht, aber die von der Wirkung her schon sehr Klasse ist.
Allerdings werde ich nur eine dieser Färbung ins Programm aufnehmen, der Rest bleibt Unikatgarn, weil es doch eher an Störbild erinnert.
Die Bilder reiche ich nach, da ich noch keine gelegenheit hatte, schöne Bilder von den Garnen zu machen.
Ich hoffe, das Ihr einen besseren Wochenstart hattet..

LG
Eure Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen